Was war das schlimmste was ihr gesehen habt?

7 Antworten

Als ich mal wieder im Straßenverkehr giftig wurde und einem Fahrer, der mich fast in den Graben katapultiert hat, nachgerufen habe " Dir A..loch wünsche ich einen tödlichen Unfall". Den hatte der dann wirklich, weil er einige 300 Meter weiter aus der Haarnadelkurve geflogen ist und sich überschlagen hatte. Und nicht nur das, auf der Straße lag noch ein Arm von ihm.

Die Sache hatte sich so zugetragen: Es war Sommer und ich war mit dem Bike unterwegs. Ich wollte eine Freundin besuchen und bin eine ziemlich kurvige, steile Straße hochgefahren. Von dieser Straße ging es irgendwann links in den Ort meiner Freundin ab. Ein anderes Auto war noch hinter mir. Ich mache den Schulterblick, blinke nach links, bremse ab und wollte mich zum Abbiegen einordnen. Auf einmal war hinter dem anderen Auto noch ein Auto, der mit Tempo zum Überholen angesetzt hat, obwohl ich da stand und der voll in mich reingedonnert wäre. Zum Glück habe ich gute Reaktionen, bewahre immer den Kopf und so habe ich noch das Ausweichmanöver geschafft. Dabei hätte mich dieser andere Fahrer aber beinahe noch von der Seite auf die Kühlhaube des hinteren Fahrers gedrängt, so dass ich eingeklemmt gewesen wäre. Ich habe mich also für den Graben gegenüber entschieden und dort wäre ich auch beinahe gelandet. Zwar bin ich gestürzt, aber nicht in den Graben. Der Verursacher hat sich aus dem Staub gemacht und daraufhin habe ich ihm den tödlichen Unfall gewünscht, den er ja auch dann hatte. Der andere Fahrer hat sich dann gekümert mir geholfen auszustehen und das Motorrad wieder aufzustellen. Er wollte wissen, ob ich die Rettung brauche, aber mir hat nix gefehlt. Nur ein paar Kratzer.

Natürlich hatte das nichts mit mir zu tun. Allerdings bin nach dieser Sache mit meinen " guten Wünschen" anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber etwas netter geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dudde395
Beitragsersteller

Oha krasses Erlebnis aber du kannst da nix für

Rina2020204  26.09.2022, 16:52
@Dudde395

Natürlich nicht. Das wäre auch ohne meine Verwünschung passiert. Im Nachhinein habe ich auch gedacht, dass ihm recht geschah. Der hätte mit seiner rücksichtslosen Fahrweise ein Kind töten können.

Eines der schlimmsten Dinge war, als meine Oma starb. Ich saß an ihrem Bett, während es passierte. Das Gefühl kann man nicht beschreiben. Eben war sie noch da, und plötzlich gar nichts mehr. Einfach weg.

Und mein Autounfall, bzw. diese eine Millisekunden vorher, wenn man noch kurz schnallt was gleich passiert und alles danach. War ein heftiger Frontalcrash.

Sterbende Menschen auf entsprechenden Seiten im Internet (die ich nie wieder anklicken werde)

Dudde395
Beitragsersteller

Jo kenne ich

Aber der Drang ist trotzdem da

Prosber  26.09.2022, 00:09
@Dudde395

Inzwischen nicht mehr. Bin da inzwischen zu labil geworden

Ein Folterszene zufällig im Internet. Schrecklich

Eine Motorrad Fahrer ist mal umgekippt und hat sich schwer verletzt.