Was war das rassitischste was ihr je gehört hab?

4 Antworten

Also das rassistischste, an das ich mich so erinnere ist, als wir damals in Geschichte über den 2. Weltkrieg geredet haben und darüber, wie in der Schule damals gelehrt wurde, an welchen äußerlichen Merkmalen man einen Juden erkennt.

skiddy  06.05.2020, 13:06

Ich wette zu diesen Zeiten war das Buch "der Giftpilz" auch sehr bekannt ;)

Ich war mal mit einem Kumpel von mir shoppen, haben uns ein paar Klamotten angeschaut und ich habe ihn gefragt aus welchen Stoff das T-Shirt was er mir gezeigt hat besteht weil ich auf Baumwolle am besten reagiere und andere Stoffe mir oft Juckreiz verursachen warum auch immer. Man kann sich jetzt ungefähr denken was kommt: 2 Jugendliche, circa 15, haben dann etwas hinter uns angefangen zu lachen, ich dachte mir noch nicht sehr viel dabei aber als sie rausgingen und an uns vorbei kamen sagte der eine: Tja wenn deine N*gga Eltern die Baumwolle pflücken darfst du es ja auch kaufen, du Schw*chtel. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen.

skiddy  06.05.2020, 13:08

Ja, zwei unerfahrene Jugendliche. Was soll man da anderes sagen?

Nazi. Das finde ich schon sehr rassistisch.

Nein im Ernst Rassismus ist zwar nichts nettes und sollte definitiv nicht unterstützt werden, aber die Leute sehen heute viel zu viel als "rassistisch" an.

Es gibt deutlich schlimmeres, was ich hier aber nicht unbedingt hinschreiben möchte.

Deutsche hätte kein Anrecht auf Kultur