Was war das peinlichste wo euch eure Mutter erwischt hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bei sb 73%
Oder bein sex 18%
Oder was anders 9%

5 Antworten

Bei sb

Tja wurde bei SB erwischt. Dannach geredet und ende. Unangenhm war es aber wenn war es aber wenn man es so sieht ist SB einer der normalsten sachen der Welt

M14

Bei sb

Definitiv beim SB, vor allem weil sie nicht erfreut darüber war.

Das ist aber auch schon sehr lange her.

Bei sb

Bei der Sb. Und das fand sie nicht so gut.

Bei sb

Genau in dem Moment als es mir heftig kam, beim abspritzen

opanobi  07.06.2024, 06:56

Wie hat sie reagiert?

GarfieldVER  07.06.2024, 20:47
@opanobi

Sie sah mich nur an, lächelte und sagte nichts. Dann ging sie mit rotem Gesicht raus.

GarfieldVER  08.06.2024, 16:27
@opanobi

Genau, obwohl, ich glaube sie hat es sich selber auch gemacht. Sie lächelte später immer noch und hatte ganz harte Nippel ;-)

Oder was anders

Beim Workout in meinem Zimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung