Was war das peinlichste was euch mal passiert ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was mir wirklich richtig peinlich war.

Ich lebte immer in Einrichtungen für psychisch kranke und wenn irgendwas war, sagte man den Hausmeister bescheid und der regelt das.

In meiner ersten eigenen Wohnung ist das nun mal anders und niemand hat mir etwas gezeigt oder erklärt.

Hm 🤔 kein Stom in der Wohnung. Muss vielleicht noch angemeldet werden. Bewegte ich mich wochenlang mit Taschenlampe. Hausverwaltung angerufen. Ja, ich habe überall kein Strom. Das kann nicht sein haben sie im Stromkasten den Schalter oben? Ja, hab ich und der kleine daneben auf rot? Nee, den hab ich auf grün, denn grün bedeutet für mich an. Nein, der muss auf rot. Ok, oh super funktioniert alles.

Will was Kochen, Herd funktioniert nicht. Hausverwaltung angerufen 😁 Hallo mein Herd funktioniert nicht. Das kann nicht sein. Schon genervt von mir 😅 haben sie alle Schalter im Stromkasten oben? Nee, nur die ich brauche. Ich habe ja kein Geschirrspüler. Sie müssen alle hoch machen. Ach so, ich probiere mal. Ohja jetzt geht das. 😂

Freund hilft beim renovieren und will Lampen anbringen und bohrt ein Kabel in der Decke an. Du musst der Hausverwaltung bescheid sagen.

Das werde ich ganz bestimmt nicht tun. Wenn ich die Frau noch einmal wegen Strom Anrufe, bin ich tot. 😂😂😂

emxl01 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 01:27

😂😂😂 das ist eine krasse Geschichte als ob du einfach mit Taschenlampe die ganze Zeit rumgelaufen bist in der Wohnung

BlackSoul818  02.11.2024, 08:52
@emxl01

Ja, da war ich hin und wieder auch bei der Mutter weil eben kein Strom da war aber wenn ich in der Wohnung war, ständig mit Taschenlampe. 😁

Wird dir keiner verraten und wenn es jemand verrät, dann darf man davon ausgehen das es gelogen ist.

Vielleicht: ich bin in meiner Studiwohnung ins Bad, mach die Tür auf, dann steht die Freundin von meinem Mitbewohner nackt vor mir. Die hatte anscheinend vergessen abzuschließen und ich wusste nicht, dass jemand drin war. Haben wir dann aber später mit Humor genommen