Was war das peinlichste, was du erlebt hast?

3 Antworten

Ich kann das auf keinen Fall toppen. Mir ist an sich gar nichts peinlich.

Ich bin ein Mensch und alles, was passiert, passiert eben. Wenn ich mich dazu entschließen sollte, meine Sexspielzeuge in der Küche zu lagern, dann habe ich mir auch was dabei gedacht. Alternativ lege ich sie nicht in die Küche ...

Sollte jemand trotzdem meine Sexspielzeuge sehen, frage ich denjenigen, ob er sowas denn nicht hat - und wäre verwundert, wenn nicht.

Bei allem was ich tu, denk und sag, überlege ich es mir gut, ob ich es tu, denk oder sag. Wobei die Gedanken noch am freiesten sind (kriegt ja keiner mit!). Und dann kann ich mich eben immer erklären.

Wenn mir doch mal was schief laufen sollte - ich gehe die Straße entlang, schleppe etwas, was mir die Sicht eher nimmt und stolpere - dann lache ich darüber. Das hätte ich kommen sehen können. Ich bin ein Mensch, der zuweilen Fehler macht. Das kann jedem passieren. Beim nächsten Mal nehme ich nicht ganz so viel und verbaue mir die Sicht nicht.

War in ein Mädchen verliebt und habe einen Liebesbrief im Bus auf dem Weg ins Schulllandheim vorgelesen vor der ganzen Klasse und einen Korb bekommen.

Ein paar jahre später sind wir dann zusammen gekommen.

Ps. Mir ist schon lange nichts mehr peinlich

Stande mal im Kinderzimmer früher und habe mir auf Paris Hilton Poster damals als Kind eine drauf gekeult und dann kam meine Schwester rein und hab mich umgedreht, bin in dem Moment gekommen und hab meine Schwester angespritzt.

Bkdkgss88  04.07.2024, 17:19

Ich weiß nicht ob ich lachen, weinen oder angewidert sein soll

L3m0nJuci3  04.07.2024, 17:21
@Bkdkgss88

juckt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht die kleinste Bohne was du machst.
Von mir aus kannste dir auf diese Vorstellung eine jodeln drauf.

Mika2469  04.07.2024, 17:24

Ohaaa🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Alter, kann nimmer🤣🤣