Was war das Merkwürdigste, das ihr in den letzten 84 Monaten gekauft habt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir spontan nur die Salatschleuder aus Plastik ein. Habe ich vorher nie vermisst und nach dem Kauf nie benützt, und ich hasse Plastik und achte eigentlich schon lange darauf möglichst wenig Plastik zu kaufen. Die gab's da halt gerade beim Discounter und ich hab sie mitgenommen. Gestern ist sie in die Tonne geflogen.

Etwas für den Spaß für zwischendurch. Wenn du verstehst..

Jobwechsel
Beitragsersteller

Klar versteh ich das. Ein Kreisel.

Wie kommt man auf 84 Monate? Gar nichts, ich kaufe grundsätzlich keine merkwürdige Sachen oder Produkte.

Jobwechsel
Beitragsersteller

ich wusste nicht mehr, ob es 2017 oder 2018 war.