Produkt 3x gescannt im Supermarkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du hingehen, du kannst es erklären und hoffen das sie kulant sind und den fehler einsehen.

das nächste mal rechnest du schon grob zusammen was du bezahlen wirst, dann fällt es dir schneller auf. ich rechne immer wenn ich die waren aufs band lege.

DaciaDuster
Fragesteller

Danke hat tatsächlich ohne weitere Diskussionen geklappt, habe mein Geld wieder bekommen :D

Nein, das kannst du nicht. Das muss man sofort reklamieren. Einen Tag später kannst du nicht mehr beweisen, dass du nur eine Packung auf dem Band liegen hattest.

Du kannst es versuchen und auf Kulanz hoffen. Aber wenn sie dir nicht glauben, kannst du nichts tun.

Nein. Kannst du leider nicht. Prüfe den kassenzettel das nächste Mal "bevor" du die Filiale verlässt.