Was war das lustigste was ihr auf Klassenfahrt gemacht habt?
Gerne mit alter und Geschlecht als das passiert ist
6 Antworten
Haben Verstecken in einer Burg gespielt, der Fänger hatte einen Gürtel.
War sehr lustig.
(m) 18 damals 15.
Die jungs sind Abends heimlich in unser Zimmer um zu quatschen und rum zu albern. Dann klopfte es an der Tür (Kontrolle der Lehrkräfte) ich musste mich opfern und so tun als würden alle schlafen und ich könne nicht aufmachen, weil ich grade duschen war und ein Handtuch anhabe. Die Tür war ein minimalen Spalt auf. Wir haben uns kaputt gelacht, weil meine Überredungskünste aufgegangen sind.
Ich war nur bei einer und die war nicht besonders lustig für mich (war in einer Klasse, die mich gemobbt hat). Ich glaube damals war ich 11 und bin männlich. Sorry, aber ich glaube ich habe da nichts lustiges gemacht (war die meiste Zeit eh in meinem Zimmer, habe gelesen und gehofft von den anderen in Ruhe gelassen zu werden (wurde glaube ich sogar 2/5 Tagen in Ruhe gelassen während der Klassenfahrt). Die Pferde Anni und Herkules, die mit zugeteilt waren (waren auf so einem Pferdehof) vermisse ich aber.
Heyho hier die Top Momente von Prag 2018/ Paris 2019
- Wollte Bierdosen in der Dusche kühlen, der ganze Flur ist überschwemmt
- Jugendherberge nicht gefunden, die Polizei musste uns zurückfahren
- Ich musste mit dem ^ Lehrer in die Oper (ALLEINE) weil ich der einzige mit langen Hosen und Hemd war
- Einen Einkaufswagen in die Moldau geworfen
- Auf ein 15m Baugerüst gestiegen
btw am Ende musste ich mir mit meinem Musiklehrer ein Doppelbett teilen damit ich nicht auf dumme Gedanken komme.
um 3 Uhr nachts die Haare stylen oder Charlie Charlie spielen kennt das noch jemand?