was war das lustigste in eurer Schulzeit?

6 Antworten

Am witzigsten war unser Physiklehrer. Der gute Mann war schon leicht senil. Immer, wenn er gefragt hat, ob wir die Noten schon besprochen haben, kam als Antwort nein, Herr Xy. Ich glaube, das ging drei- oder viermal so.

Ein anderes mal sagte er zu einem Schüler „zieh dich aus und tu mit“.
warum wir losgelacht haben, hat er nicht kapiert. Der Schüler sollte nur seine Jacke ausziehen.
Am Ende des Schuljahres wurde er Zwangspensioniert

Floorballer06
Beitragsersteller

😂🥴

Wir hatten einen jungen Biologie und Sportlehrer, der mit uns sehr viele Späße gemacht hat, auch oft mit zweideutigkeiten. Jede Stunde mit ihm, wurde immer viel gelacht.

Unsere Klasse war auch so n Haufen, wir hatten monatelang eine Banane auf unseren Schrank, die dann komplett getrocknet ist, beim Grillen haben wir die Stühle aus dem Fenster geschmissen, anstatt sie runter zu tragen, haben ab und zu Sachen von den Lehrern versteckt etc

Beim Schulschwimmen haben wir uns mal zu sechst auf einen Plastikstuhl gesetzt, der dann zusammen gebrochen ist 😂

Floorballer06
Beitragsersteller

Haha hat sicher spass gemacht, unsere Textil Lehrerin hat das mit uns auch gemacht😂

Ich weiß noch wies zu meiner Schulzeit war: Frühs in der Pferdekutsche zur Schule mit der ganzen Gang und dann die Mondscheinsonate mit 140 Dezibel auf dem Plattenspieler geballert. Liszt, der alte Möchtegern-Paganini hat dann auch in der Mittagspause auf dem Konzertflügel immer Sonaten gefreestylt.

Früher hatten die Fahrräder oft noch diese Blitzventile. Und wenn man bei denen diesen Schraubring ganz sachte gelöst hat dann blieb das Ventil oftmals noch stecken. Ich fand die blöden Gesichter meiner Mitschüler immer voll lustig wenn ihnen das Ventil rausgeflogen ist, genau in dem Moment wenn sie sich raufgesetzt haben :D

Floorballer06
Beitragsersteller

Haha😂

Abi-Scherz: Im Schulgebäude wurde ein Labyrinth aus Bauzäunen und Planen errichtet, die Jüngeren wurden von Geistern und Monstern gejagt, nass gespritzt und entführt. Es hat eine halbe Stunde gedauert, bis ich mein Klassenzimmer gefunden habe. Anschließend mussten sich die Lehrer mit verbundenen Augen gegenseitig mit Schokopudding füttern.

Ein paar Jahre vorher durfte ich mal einen Fürsten spielen und die Hofdamen mussten vor mir niederknien und meinen Ring küssen. Lustige Schulzeit.

Floorballer06
Beitragsersteller

👌😂