Was sind die Versautesten, Verrücktesten bzw. Lustigsten Sachen(Aktionen), die ihr je gemacht habt?

1 Antwort

Hallo,

Ich fange mal geregelt an, also mit Streichen:

Ich habe meinen Eltern einen Streich gespielt, indem ich klarsichtfolie auf die Toilettenbrille getan habe und darauf gewartet habe, bis jemand aufs klo geht und schreit. Dann noch, habe ich Schampoo ausgetauscht, indem ich dort Mayonaise reingetan habe.

Verrücktestes: Ich bin damals im Stadion auf die riesen Lichter(Laternen) die im Stadion sind, raufgeklettert, bis ganz nach oben. Das waren schon 120m. Ich bin abgestürzt dennoch bin ich mit meiner Jacke nach ein paar Metern wieder dran gekommen, joa die Jacke hat mein Leben gerettet.

Liebesbeweis: Ich bin, als ich mit meiner Freundin am Markt war, auf die Bühne gegangen und habe n Zettel rausgeholt und habe ihn vorgelesen. In dem Zettel stand alles, was sie ausmacht, wieso ich sie Liebe und was ich in der Zukunft mit ihr plane.

Schulzeit: Beim Sport habe ich meinen Sportlehrer, nicht mit Absicht voll ins Gesicht getreten, während einer Übung. Zum Glück waren er uns ich dicke.