Was war das letzte, wofür ihr euch bei jemand entschuldigt habt?

3 Antworten

Mir wurde gestern auf einer Feier irgend ein krasser Scotch serviert, habe dran genippt und musste diesen weitergeben, weil es fast meine Zunge abgetötet hat mit Überforderung.

"Ich will ja nicht undankbar erscheinen oder so aber ich kann das nicht trinken. Tut mir Leid."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

hab einen ehrenlosen witz gebracht, hab aber dann gemerkt dass ich den lieber lassen sollte (musste innerlich immernoch so krass über meinen witz lachen)

Ich habe mich gestern dafür entschuldigt, nicht genügend Bargeld dabei zu haben. Jemand hatte mir (auf meine Bitte hin) etwas aus dem Urlaub mitgebracht und ich konnte es nicht bezahlen.