Was war das für eine Aktion des Mannes?

3 Antworten

Das ist im Prinzip das alte Kleinkinderspiel: "Komm in meine Arme und hab mich lieb".... Er mochte dich und fand dich sympathisch. Stehst du immer so auf dem Schlauch?

FrauEule  20.09.2023, 21:05

Das war einfach ein Honk mehr nicht😂

Blöde Leute gibt es immer, muss einem egal sein

Ne der hat sich einfach für witzig gehalten .

Manchen Humor muss man nicht verstehen .

Zu dem anschauen....die Leute schauen einfach . War schon immer so und wird auch immer so sein.

Kenn das wenn ich mitm Motorrad unterwegs bin fühlt sichs an manchen Ampeln an als würden alle einen anstarren anstatt auf die Ampel zu schauen 🤷‍♂️

Mach dir keine Gedanken du hast nix falsch gemacht .