Was war das für ein date?

2 Antworten

ich koche auch für meinen Mann wenn ich was haben will ;)! Spass bei seite. Lass mal ruhen und wenn du siehst das da nicht viel kommt kontakt abrechen

Das wird nichts mehr werden da er nach 3 Wochen kennenlernphase, dich schon flachlegen konnte. Sprich du bist leicht zu haben und deshalb uninteressant.

Er wird sich nicht mehr melden. Er hat das bekommen was er wollte.

GutenTaggirl  15.03.2024, 20:20

Ihrem nächsten Beitrag nach hat er sich noch weiter gemeldet und die haben sich auch getroffen.