Was war das für ein date?
Hallo. Ich habe seid Anfang Januar eine neue bekanntschaft kennengelernt. (Über eine dating app)
Nach 3 Wochen schreiben,über alles mögliche. Hat er mich für ein we eingeladen. Ich folgte der Einladung ohne uns vorher gesehen zu haben.
Es lief auf Sex hinaus,das war uns beiden bewusst.
Er holte mich ab und wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit. Am Tag zwei (Samstag) habe wir einen ruhigen gemacht, ich hab eher mit ihm gekuschelt, als wie andersrum, er hat es ander zugelassen.
Viele Fragen über mein Privatleben hat er gestellt, viel privates von sich erzählt.
Sonntag nach meiner Rückkehr nach hause, hat er sich zeitnah gemeldet. Jedoch läuft der Kontakt schleppend.
Und ja, ich habe seitdem geschaut wie oft er in dem dating Portal online ist,was jetzt aber nicht mehr so aktiv war wie vorher.
Soll ich den kontakt jetzt auf sich beruhen lassen? Und ihn einfach machen lassen,ch will ihn nicht ständig anschreiben und Bedürftig wirken.
Achja, er war eher Gentleman mäßig, hat gekocht, Frühstück vorbereitet und so zeug. Und zum Schluss meinte er,anstatt einen Rucksack (weil dieser etwas voll bepackt war) solle ich das nächste mal doch eine reisetasche mitbringen. Was war das denn für eine Anspielung.
2 Antworten
ich koche auch für meinen Mann wenn ich was haben will ;)! Spass bei seite. Lass mal ruhen und wenn du siehst das da nicht viel kommt kontakt abrechen
Das wird nichts mehr werden da er nach 3 Wochen kennenlernphase, dich schon flachlegen konnte. Sprich du bist leicht zu haben und deshalb uninteressant.
Er wird sich nicht mehr melden. Er hat das bekommen was er wollte.
Ihrem nächsten Beitrag nach hat er sich noch weiter gemeldet und die haben sich auch getroffen.