Hat er meine Bedenken verstanden?

3 Antworten

Wäre an seiner Stelle auch enttäuscht. Er hat sich warscheinlich Hoffnungen gemacht. Auch wenn es der Wahrheit entspricht was du ihm erzählt hast,warscheinlich fühlt er sich schon etwas verarscht. Wenn du keinen Partner im Moment suchst würde ich das ins Profil der Datingapp schreiben, oder mich erst gar nicht dort anmelden.Wenn du deine Meinung zum Thema Beziehung inzwischen geändert hast würde ich ihn anschreiben.Aber nur zur Rechtfertigung nicht.

Ich habe im online dating einen Mann kennengelernt

Hast aber keinen Platz für einen Menschen in deinem Leben.

Wahrscheinlich sucht er eben ernsthaft und würde mit dir nur seine Zeit verschwenden .

Würde nicht nochmal schreiben , wozu auch . Du hast deine Gründe ja erklärt .

Würd ihn nochmal kurz und direct fragen ob er noch intresse hat und dir würd ich emfehlen dir klar zu werden ob und wann du platz zeit nerven für andren mensch in deim life hast bevor online auffe suche gehs und intressenten contactes btw alles gute für die op