Was war das Dümmste, was eine Person zu dir gesagt hat, was er wirklich ernst meinte?

3 Antworten

Eine Zeugin Jehova´s . Klingelt an meiner Tür & fragte dann, ob in meinem Inneren alles ausgefüllt ist . Habe ihre Frage verstanden & antwortete darauf : Nicht immer , nur beim Sex :-) Die musste selber feixen & hat sofort das Weite gesucht ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gianpiero545
Beitragsersteller

(Eine Zeugin Jehova´s . Klingelt an meiner Tür & fragte dann, ob in meinem Inneren alles ausgefüllt ist . Habe ihre Frage verstanden)

(abe ihre Frage verstanden & antwortete darauf : Nicht immer , nur beim Sex :-) Die musste selber feixen & hat sofort das Weite gesucht ;-)))

Soll jetzt nicht böse rüberkommen, aber ich denke, du warst etwas irritiert und hast eben so eine dumme Antwort gegeben. Also ich denke nicht das du die Frage von ihr gut verstanden hast. Deshalb kamst du mit so eine dumme Antwort. Also sorry.

dieretoure  25.10.2023, 00:14
@Gianpiero545

Falsch ! Das war keine dumme Antwort , sondern eine beabsichtigte Provokation ! Anders kann man solchen Hausieren nicht kommen ! Überlege Dir, was Du schreibst ! (Siehe "dumme Antwort") !!!

Gianpiero545
Beitragsersteller
@dieretoure

Doch es war eine dumme Antwort von dir. Eine beabsichtigte Provokation als Antwort zu nutzen ist unnötig und erbärmlich zu gleich. Überleg dir was du Antwortest bevor du so einen unnsin schreibst danke.

dieretoure  25.10.2023, 21:30
@Gianpiero545

Unsinn ! Da wird nicht lange mit Klinkenputzern diskutiert ! Gleich Nägel mit Köpfen gemacht ! Und wenn sich das in ihrer Sekte rumspricht ... habe ich Ruhe !

Bickbeeren und Blaubeeren sind nicht das gleiche.
mören gibt es nur in orange.

bier enthält kein alk, da es unter (kp wie viel) Prozent enthält

flammkuchen sind dünne Pfannkuchen

Das man mit der Coronaimpfung einen Chip eingepflanzt bekommen würde 😂

Als ob der Staat kompetent genug dafür wäre und überhaupt nötig hätte, den Chip📱 haben wir schon längst in der Hand 😂