Was war das dreisteste was euch gesagt wurde/passiert ist?

8 Antworten

Mein Ex-Freund hat eine neue Arbeitskollegin bekommen. Sie haben sich angefreundet, was für mich kein Problem war. Haben sich dann auch getroffen und was zusammen unternommen. Er hat mir ja davon erzählt, weshalb ich mir nix dabei gedacht habe.

2 Monate später will er plötzlich eine Beziehungspause, worauf ich ihn dann rausgeschmissen habe.

ca 6 Monate später hab ich seinen Cousin getroffen, der mir dann erzählt hat, dass mein Ex-Freund mich die ganze Zeit mit seiner neuen Arbeitskollegin betrogen hat, die in Wahrheit nicht mal seine Arbeitskollegin war. Sie haben sich über Tinder kennengelernt. Und die Beziehungspause war nur ein Vorwand, damit ich ihn rausschmeiße und er am Ende gut da steht.

Ende vom Lied: Sie hat ihn abserviert, ich habe nach 3 Monaten meinen jetzigen Partner kennengelernt, mit dem ich seit 3 Jahren zusammen bin und mein Ex hat sich erst letztens nochmal gemeldet, weil er eine zweite Chance wollte ;)

Unwichtig855  28.04.2022, 11:48

Genau deswegen soll ein Mann keine Freundinnen haben und eine Frau keine Freunde

LokiRockOfAges  28.04.2022, 12:28
@Unwichtig855

Oh nein, was mach ich als bisexuelle Frau denn dann? Darf ich dann gar keine Freunde haben, damit ich mich ja nicht in jemand anderen verliebe? So ein Müll, was du da schreibst.

Unwichtig855  28.04.2022, 12:30
@LokiRockOfAges

Ich finde deine Meinung auch Müll. Jeder soll leben wie er will, ich habe nur meine Meinung gesagt

LokiRockOfAges  28.04.2022, 12:34
@Unwichtig855

Was genau ist an meiner Meinung denn Müll ;)? Du willst Frauen und Männern Freunde verbieten und ich habe dich nur gefragt, was ein Bisexueller Mensch dann in einer Beziehung machen soll. Warum unterscheidest du da hetero von bi? Weil du keine logische Begründung hast. And thats it.

Wenn eine Beziehung im Kern gut läuft, dann braucht man auch keine Angst vor Freunden haben. Ist die Beziehung eh schon instabil dann liegt das nicht an andersgeschlechtlichen Freunden, sondern an den beiden Personen, die die Beziehung führen.

Außerdem wenn man sich neu verliebt verliebt man sich nicht zwangsläufig nur in Freunde. Ich kann mir bei keinem meiner Freunde vorstellen, was mit dem anzufangen. Fände ich irgendwie befremdlich.

Madboy1  28.04.2022, 11:49

😂 Glückwunsch du hast alles im leben erreicht was man erreichen kann 👍

Uff, das waren schon so einige Sachen. Ich werde aber zB nie vergessen als ich damals noch zur Tafel ging und es einen Konflikt mit dem Vorstand gab, dieser Mensch mir massiv unangebracht begegnet ist.

Er sagte zu mir während meine damalige Betreuerin in einem Klärungsgespräch daneben saß (psychische Vorgeschichte) ich hätte ja eine völlig verzerrte Wahrnehnnung mit so einem dümmlich-nachsichtigen fiesen Lächeln, als könne man mich kein Stück ernst nehmen und ist mir und meiner Betreuerin damals permanent über den Mund gefahren. Das war unglaublich demütigend und ich habe es auch als sehr dreist und unverschämt empfunden.

Oder als die Exfreundin meines Freundes meinte mich angreifen zu müssen, weil ich einen eventuellen Kinderwunsch geäußert hatte. Zu demZeitpunkt hatten wir uns ganz gut verstanden und ich hatte ihr anvertraut, dass mein Freund und ich darüber mal gesprochen haben. Da fing sie richtig übergriffig an mich und ihn zu attackieren von wegen das Kind würde sein Leben lang leiden und wir würden nur das nächste Hartz 4 Opfer großziehen (Mein Freund geht arbeiten und hat studiert)

Oder als vor kurzem meine angeblich beste Freundin meinte, sich in meine Beziehung einmischen zu müssen, weil sie es nicht ertragen kann, dass ich aktuell viel von meinem Freund bezahlt bekomme, da ich nichts verdiene und er eine hochpreisige Küche für unsere neue Wohnung kaufen möchte. (Sie war wohl der Meinung, weil sie selbst eine Billige Müllküche hat, da ihr Freund damals nichts verdiente obwohl SIE das Geld gehabt hätte, dass das bei uns auch so sein muss, dass ich meinen Partner dazu zwingen soll eine Scheiß küche zu kaufen, nur weil ICH es mir nicht leisten kann... sie sieht bis heute nicht ein, dass sie dazu absolut kein Recht hatte. Das hat sie natürlich auch noch mit "Ich werd ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen" gerechtfertigt, obwohl sie dazu absolut keine Meinung zu haben hat wie mein Freund und ich finanzielle Dinge innerhalb unserer Beziehung regeln)

Das fand ich auch dreist und sehr übergriffig.

Ich wurde religiös angegriffen von einer Person, die viel mehr Tabus ihrer Religion gebrochen hat genau in diesem Moment.

ich wurde bei meinem schülerpraktikum gefeuer und musst dann für den rest der zeit eine klasse unter mir unterrichtet werden und zudem wurde ich da auch noch beleidigt

moin1833  27.04.2022, 14:34

warum denn gefeuert erzähl ma pls kannst auch privat nachrichten machen aber egal erzähl

Ich habe ein Dinner gegeben und Leute haben sich einfach selbst eingeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung