Was war das coolste, was ihr euch bestellt habt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Schwert. Hab ich von swords and more.

Literally Bücher. Ich bin absolut obsessed mit Büchern & hab mir jetzt im letzten Monat zwei Bücher bestellt (es waren mehr, aber die 2 sind besonders): eines war signiert von der Autorin und das andere war eine limitierte Auflage mit Charakterkarten, die es nur gab, wenn du dort bestellt hast.

IKEA Möbel, ich meine es ernst.

Ja, sie mangeln an Qualität und bestehen innen oft aus mangelhaftem Material, aber sie sind günstig und sehen gut aus.

Ich habe mir neulich ein LACK Regal gekauft, es passt perfekt an die Wand und lässt den Raum aussehen wie ein Pinterest Zimmer.

Außerdem habe ich RIBBA Bilderrahmen in Weiß gekauft und diese mit ästhetischen Bildern versehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich das jetzt sage...

Ne tatsächlich ist es bei mir meist Technik. Letztens habe ich mir einen Oled Fernseher gekauft... Hammer teil. ICh nutze ihn nur zu selten.

Einen airfryer da kann man so viel mit machen