Ohne Online banking etwas bestellt?
Hallo,
Ich habe kein Online banking. Ich hab trotzdem mein Bankkonto auf Amazon eingegeben und etwas bestellt. Also es wurde noch nicht zugestellt. Was passiert jetzt? Wird es in paar Tagen eine Fehlermeldung geben?
Freundliche Grüße
6 Antworten
Online-Banking hat nichts damit zu tun.
Aber beachte: Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.
Online Banking machst Du, wenn Du aktiv von Dir aus etwas überweist.
Wenn ein Shop Geld von Deinem Konto abbucht, ist das Lastschrift. Dazu benötigst Du kein online Banking.
Online Banking hat doch nichts damit zu tun
normale Lastschrift eben
Du hast Amazon eine Einzugsermächtigung erteilt und der Rechnungsbetrag wird von Deinem Konto abgebucht, sofern dieses gedeckt ist.
Nö. Ist ne ganz normale Lastschrift.
Du hast amazon die Erlaubnis gegeben, für diese eine Transaktion den Betrag von deinem Konto abzubuchen.
Das wird in der Hauptschule beigebracht... warum hast du ein Konto wenn du sowas nicht weißt
Also mir wurde sowas nicht beigebracht aber danke
Was hat das mit Hauptschule zu tun. Vllt hat er sein Konto noch nicht lange oder sonstiges.
Mir auch nicht. Also mach dir nix draus auf dem Kommentar. Hab’s irgendwann auch erst selber rausgefunden
Eine Lastschrift... Das ist Allgemeinwissen. Du kaufst doch auch kein Auto ohne zu wissen wie du Gas gibst
Was bedeutet das?