Was war das angenehmste Buch, das ihr gelesen habt?

3 Antworten

Also ich nehme an, mit “angenehm” meinst du cozy, gemütlich und entspannend..?

Du könntest aber auch “angenehm” im Sinne von “Spannend zu lesen, man bleibt immer aufmerksam”

Naja, abgesehen davon würde ich sagen, dass die besten angenehmen romance Bücher für Teenies sind (Meiner Meinung nach)

  • Kiss me once (Kiss me twice, Kiss me now)
  • Cinder und Ella
  • Acting Brave
  • Meet me in maple creek
  • Wenn zwei sich streiten verliebt sich der dritte
  • Shortbread and Shiva
  • Where Summer stays
  • und Klassiker wie Stolz und Vorurteil

Das sind Bücher die ich in den letzen Wochen sehr gerne gelesen habe. Es gibt noch VIEL MEHR

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der letzten Zeit waren das mehrere Bücher:

"Der Gesang der Flusskrebse" von Delia Owens und

"Achtsam morden" von Karsten Dusse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bevor du weitergehst

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1042992062

 In dreißig Geschichten erzählt die Bestsellerautorin davon, wie wichtig eine gute Tat in schweren Momenten ist, wie Menschen durch die rettende Hand des anderen ins Leben zurückfinden. "Bevor du weitergehst" knüpft an den Erfolg des ersten Buches an, es widmet sich wieder den universalen Themen wie Freundschaft, Liebe und Hilfsbereitschaft. Diesmal mit spannenden Porträts von unterschiedlichsten Menschen und deren Schicksalen.