Was war bisher die schwierigste Aufgabe, die euch das Leben gestellt hat?

4 Antworten

Da wir in unserem Leben täglich vor neue herausforderungen gestellt werden und jeder Mensch eine andere Auffassung oder besser definition zu dem begriff Schwierig hat kann man das nicht wirklich so einfach Beantworten.

In meinem Fall würde ich jetzt sagen es war der Tod von Familienmitgliedern und Freunden zu verarbeiten war bisher die größste herausforderung.

tsoungame
Beitragsersteller

Wie lange hast du gebraucht, um das zu verarbeiten?

Asurox1986  23.02.2024, 21:33
@tsoungame

Das ist ein noch laufender Prozess, ich werde das aber hier nicht vertiefen.

Mit meiner besten Freundin immer noch befreundet zu sein. Wir kennen uns jetzt seit 8 Jahren, also erste Klassse : ) Und der Tod meiner Oma vor zwei Jahren.

Allgemein geht es mir gerade nicht so gut, aber ich kann nicht genau sagen, was mich stört oder macht, dass es mir schlecht geht. Aber es wird wieder etwas besser mit der Zeit denke ich : )

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Die schwierigste Aufgabe für mich ist nach dem Sterben vom meinen Vater 💔 Das hat mein Herz gebrochen . Ich konnte die Menschen verstehen oder mit ihnen umgehen . Das Leben wird Ohne ihn bedeutungslos . Ich nehme bereits wahr , dass ich mich ohne ihn trauen soll . jedoch ist unmöglich für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tsoungame
Beitragsersteller

Das tut mir Leid! Wann ist denn dein Vater gestorben?

Da gabs einige. Aber die schwierigste war Pizza oder Döner