Was war bisher die beste Zeit eures Lebens und warum?

3 Antworten

Hi dresscile,

Als ich vor über dreissig Jahren clean aus meiner Langzeittherapie "entlassen" wurde und meine Ausbildung in Italien absolvierte. Ich war da richtig happy, spürte zum ersten Mal so etwas wie Glück und Zufriedenheit in meinem Leben!

In der Retrospektive war das meine beste Zeit, weil es auch mein größter persönlicher Erfolg war, mit Heroin und Co. aufzuhören. Ansonsten wäre ich heute ganz bestimmt schon tot! 😇

Und heute ist mein Leben natürlich auch gut, ich habe einen großartigen Sohn und eine tolle Familie, aber ich wollte es auf den wichtigsten Punkt bringen..

Liebe Grüße, underdogs969

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Therapeutic  18.11.2023, 16:19

Das ist sehr schön und für mich persönlich berührend zu lesen. Das zu schaffen beweist große Stärke, ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben! :)

Die jetzige Zeit als Rentner.

Ich war in meinem ganzen Leben nie so ausgeglichen, entspannt und zufrieden wie im Moment.

Meinetwegen kann es noch viele Jahre so weitergehen.

dresscile
Beitragsersteller

Was hast du beruflich gemacht?

Als ich meine jetzige Frau damals kennenlernte.

Wir sind zusammen sehr viel umhergereist und haben viel erlebt.

Ich kann nicht klagen. Unsere Familie ist immer noch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

dresscile
Beitragsersteller

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!