Was war als Kind euer Kindheitstraum?

16 Antworten

erfolgreiches Model mit meiner eigenen Modemarke werden. Habe hier so viele Ideen. Werde es auch umsetzen, bin auch schon dabei.

Später irgend etwas mit Technik zu machen, - und genau das habe ich später auch getan!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein eigenes Auto designen/herstellen. Leider nur auf Papier gebracht. Viellicht wird das noch was. :)

Und Kitt aus Knight Rider besitzen. (der Traum hat sich erfüllt)

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Ich wollte F1 Fahrer werden, bin aber ab der Formel Renault 2.0 gegen zum Teil heute aktive Fahrer gescheitert.

Edit da ich jetzt schon 2 PN bekommen habe:

Meine Eltern wollten nicht noch mehr als die bereits ca. 400.000€ bezahlen da ich für eine Formel 3 Saison (damals GP3) nochmal 250.000€ an das Team hätte zahlen müssen.

Im Alter von 13 Jahren wollte ich unbedingt BerufsFußballer werden, habe dann aber später den ClubFußball in der Jugend (im entscheidenden Alter) erstmal verboten bekommen... leider 😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung