Was wären mögliche Optionen?zukunft? Sozialphobie?

2 Antworten

Das ist aber nicht nett von deinen Mitschülern :/ Eine Sozialphobie kann man jedoch behandeln :) Du musst nicht dein ganzes Leben damit leben, da du noch nicht mal 18 bist und dein ganzes Leben vor dir hast wäre das sehr schade wenn du jetzt alles von deiner Phobie abhängig machst. Sprich mal mit deinem Kinderarzt der hat für so etwas immer ein offenes Ohr. Für eine Schauspiel Ausbildung reicht ein mittlerer Schulabschluss es gibt auch welche wo ein Abitur vorausgesetzt wird. Ich frage mich jedoch wieso du trotz deiner sozialen Phobie den Wunsch an Schauspiel hast, das ist ja ein wenig Paradox. Vielleicht ist soziale Phobie der falsche Begriff für das Problem was du hast. Ansonsten viel Erfolg für deine Zukunft🍀

Jsminhernandez
Beitragsersteller

Ich bin in psychologischer Behandlung habe erst seid kurzem das wissen das ich wirklich eine sozialphobie habe.Das wegen dem Schauspiel war schon früher so , was ich von Anfang an interessant fand. Ich gehe ja zu Sprechstunden regelmäßig damit ich das mal irgendwann machen kann.Ich wollte gelegentlich wissen wie das wegen den schulischen Leistungen aussieht , weil ich mir jetzt schon denke das ich nie etwas erreichen werde und mich selber unter Druck setze weil ich denke das es zu spät ist. Trotzdem danke

Das Talent ist sehr wichtig weil ich mein was ist mit all den Jungen Kindern die in einem Film mitspielen? Man hat halt geschaut wie sie sich machen meld dich mal bei einem Kurs an und mach vielleicht Videos auf irgendeiner Plattform. Eine Sozialphobie ist schrecklich und das tut mir leid aber dennoch kann man dies behandeln lassen. Die ganzen Jahre kann man doch nicht einfach nur im Zimmer sitzen. Zeig der Welt wer du bist und wenn du das mit dem Schauspiel machst musst du auch mit Tausenden von Menschen rechnen die dir zuschauen.
Viel Erfolg!