Was wären gute Ziele für meine LW Stunde (Lernwerkstatt)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenn du beim döner bleiben willst dann sowas wie:

  1. die historische entwicklung von dönerläden in berlin und die kulturellen einflüsse auf die entstehung und verbreitung des döners
  2. zubereitung eines einfachen dönergerichts, indem die verschiedenen zutaten und kochtechniken erkundet werden
  3. am ende: präsentation oder eine schriftliche arbeit über die bedeutung von dönerläden in berlin und ihre soziokulturellen auswirkungen auf die stadt zu erstellen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jeder ging mal zur schule