Was wären die größten Lügen der Menschheit?

13 Antworten

Gott schütze Amerika 😂

Unser gesamtes Leben ist praktisch eine Lüge, die Geschichte, Religionen alles was uns erzählt wird könnten lügen sein oder auch nicht wir lügen uns und andere ständig an manchmal sogar ohne es wirklich zu bemerken daher ist es sehr schwer zu sagen was die größte Lüge ist

Vielleicht ist die größte Lüge die bei der wir denken das wir nicht belogen werden

Oder unser gesamtes Leben ist eine riesige Lüge die wir uns selbst spinnen und wir wollen nicht raus aus der lüge weil außerhalb dieser Lüge möglicherweise etwas verborgen ist das wir im Nachhinein garnicht wissen wollen

Was weiß ich kann aber auch sein das die größte Lüge die ist das wir frei sind oder das dass neuste iPhones dein Leben verändert kp😂

Religionen. Man belügt die Leute mit etwas, das man nicht wissenschaftlich beweisen kann

Aber Religion kann Menschen verbinden, demnach vielleicht keine schlechte Sache, bis auf die ganzen Kriege wegen eben solche

Es gibt viele dinge...

Manche glauben Heutzutage dass das Automobil eine idee von Carl benz war obwohl sie von Leonardo da vinci stammt.

"Nein er war nicht nur Künstler"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich als Kind schon für Geschichte interessiert

Sadam Hussein hat Massenvernichtungswaffen.

Seit 5.45 wird zurückgeschossen.

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.