Was wäre, wenn man nur noch den Grundumsatz isst?

2 Antworten

es ist nicht gesund.

man würde auf die dauer krank werden.

deine fragen wiederholen sich.

bitte mach eine psychotherapie. tipps und infos bezüglich deiner essstörung findest du dort

www.bzga-essstoerungen.de

gefährliche beiträge und triggerfragen/antworten dürfen auf gf nicht gepostet werden.

Ja das ist doch genau das Problem: Der Grundumsatz zeigt was der Körper braucht um zu überleben. Also Was du dann an Sport, Bewegung ect. drauf packst, verändert den Umsatz. Somit kommt es also darauf an, wieviel du tust, während du nur den Grundumsatz futterst!