Was wäre, wenn du herausfinden würdest, dass es eine andere Erde gibt, die in jeder Hinsicht das genaue Spiegelbild unserer eigenen ist und dass ein zweites..?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 64%
nein 36%

6 Antworten

ja

und mich mit ihm zusammensetzen und ein Paper verfassen, in dem wir die Annahme "in jeder Hinsicht das genaue Spiegelbild" widerlegen.

ja

Klar möchte ich mein Spiegelbild unterstützen: wenn er das Gegenteil von mir ist, muß ich ihm doch eine angemessene Apanage zukommen lassen und die ein oder andere Schönheits-OP spendieren. Wie ich ihm zu sozialem Erfolg verhelfen kann, muß man dann sehen.. ;)))

nein

Es wäre dann ja unnötig, ich kenne mein zweites ich ja bereits in- und auswendig, weiß, wie er tickt und aussieht.

Soll er mal auf seiner Erde bleiben und sie bereichern und ich mache es hier.

ja

Und dann das zweite Ich umbringen.

Es kann schließlich nur einen geben 😎

ja

Auf jeden Fall. Jeder Mensch liebt seinesgleichen.