Was wäre, wenn der Mensch das Feuer nicht entdeckt hätte?

6 Antworten

Der Mensch hat doch das Feuer gar nicht entdeckt. Das Feuer kam vom Himmel auf die Erde in Form von Blitz und Donner, der manchmal Wälder in Brand setzte. Der Frühmensch hat also als erstes lernen müssen wie man vor dem Feuer schützt.

So gut wie alles was aus Metall besteht da man dies einschmelzen muss auch die Dampfmaschine könnte man nicht antreiben und viele Kraftwerke die Strom erzeugen könnten keinen Dampf oder Rauch erzeugen um Strom zu erzeugen.

Du würdest mit dem Hintern die Hitze der CPU ableiten, damit Dir nicht so kalt wäre?!?

Das kannst du dir doch selbst denken,oder?

Wir hätten es früher oder später entdeckt, von daher mach ich mir da keine Sorgen ;)