Was wäre wenn das Leben wie ein Videospiel wäre?

5 Antworten

dann währe das Leben aber irgendwie sinnlos, finde ich

mit einem Klick "Spiel" pausiert/ Level übersprungen / neu anfangen / Spiel ausgemacht.

Spiele sind reiner Zeitvertreib aber eben auch unwichtig

Isekai Anime :D

Wenn man dann auch endlich mal erfahren würde was überhaupt das Ziel des games is wäre dass durchaus nützlich :D

Ich bin aber für sowas wie slime data ken :D

Du meinst, das Leben wäre wie ein Videospiel oder ein Videospiel wie das Leben? Letzteres wäre langweilig. Und ersteres würde die Mehrheit nicht überleben.

SasukeUchihaX
Beitragsersteller

Und was wäre mit dem Respawn?

Hacker48  27.05.2021, 03:22
@SasukeUchihaX

Ich hatte jetzt an die Situation gedacht, dass wir uns in einem Videospiel wiederfinden würden. Normalerweise steuern wir, als Spieler, den Charakter, entsprechend kann der Respawn initiiert werden. Wenn wir aber selbst zum Charakter werden, wer soll den Respawn dann initiieren, wenn wir tot sind?

ewigsuzu  27.05.2021, 03:36
@Hacker48

Finden wir noch raus XD, vllt können wir ja die Programmierung umgehen xD

Dann wäre es ein schlechtes Spiel

Jedesmal wenn man etwas riskantes probiert:

*Quicksave*

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

SasukeUchihaX
Beitragsersteller

Und respawn nicht vergessen