Was wäre wenn China und Indien Russland angreifen??

7 Antworten

Vermutlich das Ende Russlands, Chinas und Indiens. Der durch den massiven Einsatz von Nuklearwaffen eingeleitete Nukleare Winter dürfte dann den Rest der Welt besiegeln.

China und Indien würden vermutlich nicht gemeinsame Sache machen. Aber China und Russland haben durchaus Grenzkonflikte. Es gibt Meinungen, dass China ehr Russland als Taiwan angreifen würde. Aber wahrscheinlich ist vermutlich das China er schleichend gegen Russland vorgeht. Etwas durch Ansiedlung Chinesischer Bürger auf dünn besiedelten Gebiet in Russland. Russland hat das Problem das es von China sehr abhängig ist.

Asporc  23.07.2024, 21:08

Warum sollte China sich einen weiteren Internationalen Feind machen ?

Das wichtigste Ziels Chinas scheint es zu sein der mit Abstand wichtigste Wirtschaftsstandort der Welt zu werden da wäre es nicht hilfreich einen der wichtigsten Handelspartner zu verlieren.

Obendrein erfüllt Russland für China eine Art Pufferzone. So lange die Nato-Länder allen voran USA auf Russland fixieren kann China weitgehend machen was es will ohne das die Nato sich direkt einmischt.

Dann ist die Hölle eingefroren und Weihnachten und Ostern fallen auf einen Tag.

Warum sollten China und Indien zum eigenen Schaden die US-Hegemonie retten?

Eine derart sadomasochistische Politik ist nur von den europäischen Vasallen der USA zu erwarten.

Dann würden die International nicht mehr glaubhaft sein und Russland würde fallen.

Ist das Szenario völlig ausgeschlossen.

1. Hat China überhaupt kein Interesse daran. Außerdem wäre es der nuklearen Bedrohung seitens Russland nicht gewachsen.

2. Hat Indien sich in die Abhängigkeit der russischen Rüstungsindustrie begeben.

3. Würde Pakistan die Chance nutzen und Indien aus den umstrittenen Gebieten verdrängen.

4. Hätten weder Indien noch China Vorteile davon.

Die Liste kann man ewig weiterführen.