Was wäre sicherer?

Es wäre ein Mietwagen

2 Antworten

trefft euch nicht. Wenn deine Eltern was dagegen haben, solltest du es nicht machen.

Er ist scheinbar auch nicht der richtige, wenn er das heimliche noch unterstützt.

Er will sicherlich nur das eine

Justsi
Beitragsersteller

Nein wollen uns bald verloben aber dürfen uns erst ab der Verlobung treffen

Nutze öffentliche Verkehrsmittel, da deine Eltern eher Auto fahren und du so weniger auffällst.

Justsi
Beitragsersteller

aber öffentliche Verkehrsmittel sind ja viele Menschen

Paco2439  19.07.2024, 12:41
@Justsi

Darum geht es ja. Dann fällst du als einzelner weniger auf. Aber wenn du sagst das viele Leute dich erkennen würden, kannst du das Auto nehmen und nahe dem Treffpunkt fahren und den Rest zu Fuß laufen.

LouPing  19.07.2024, 12:43
@Paco2439

Ich kann ja nicht glauben dass der / die FS schon volljährig ist.