Was wäre mit mir im 2 Weltkrieg passiert?

4 Antworten

Wärst in die Wehrmacht eingezogen worden und hättest vermutlich an der Ostfront gekämpft. Von da aus gingen viele in Gefangenschaft und kamen nicht mehr zurück.

Nazis und Türken waren immer gut Freund zueinander. Es gab Freundschftsverträge, Durchmarscherlaubnis usw. Die Türken waren nie gegen unrechte Gesinnungen.

Ich glaube da hat sich bis heute nichts geändert.

Tekeli03
Beitragsersteller

Klar, jetzt sind die Türken wiedermal die Bösen.

Hundertstel  31.07.2024, 13:34
@Tekeli03

Du interpretierst Dinge in die Antwort, die dort nicht stehen.

Die genannten Fakten sind wahr und überprüfbar.

Kuestenflueg248  31.07.2024, 14:19
@Hundertstel

damit müssen wir leben ! alles wird verdreht bis es unwissenden passt

wie eine politgruppe die in thühringen regieren will .mit dem A

Wenn Du nicht germanisch ausgesehen hättest, hättest Du vielleicht das gleiche Schicksal wie die Juden gehabt.

heeyy1234321  31.07.2024, 14:57

Schwachsinn

Nobodyrotz  31.07.2024, 15:57
@heeyy1234321

Leider nicht. Informiere Dich über die damalige Zeit genauer, bevor Du Leute beleidigst.

heeyy1234321  31.07.2024, 22:22
@Nobodyrotz

Als wäre jeder mit braunen haaren vergast worden.Deutschland war unter anderem mit japan und der heutigen türkei verbündet.Die wehrmacht selbst hatte tausende muslimische soldaten.

heeyy1234321  01.08.2024, 14:07
@Nobodyrotz

Teilweise schon.Wie gesagt was du hier sagst ist Schwachsinn.Die Nazis haben genug schlimme Sachen gemacht da braucht man echt nicht noch halb wissen dran dichten.

Nobodyrotz  01.08.2024, 15:03
@heeyy1234321

Es wurden viele Nationalitäten in Nazideutschland vernichtet, auch Türken. Das haben mir meine Eltern und Großeltern bestätigt.

heeyy1234321  01.08.2024, 15:43
@Nobodyrotz

Die Türkei war Teil der axenmächte groß verfolgt wurden Türken definitiv nicht.