Was wäre für euch Trennungsgrund?

7 Antworten

Unterschiedliche Vorstellungen für die Zukunft. Wenn ein gemeinsamer Weg nicht erkennbar ist, was will man dann nebeneinander?

Mit Unehrlichkeit hab ich auch so meine Problemchen. Hier möchte ich aber nicht ausschließen, dass ich es nicht doch Szenarien gäbe, in denen ich es verzeihen könnte.

Ganz allgemein gesagt: Wenn ich unglücklich bin, ohne Aussicht auf Besserung.

Der Grund dafür kann vieles sein. Mangelnde Harmonie, schlechte Kommunikation, ständiger Streit, unvereinbare Lebensweisen oder Dinge die man im Leben will und der Andere nicht, schlechtes Sexleben, Fremdgehen, Lügen, entliebt und vieles mehr.

Fremdgehen oder ständiges Gemecker wegen irgendwas.

lg.

untreue, unehrlich, nicht zuverlässig usw.

aber am ende muss der blick in die selbe richtung sein, wenn das nicht stimmt bringt es nicht

Das man schwätzt und falsche Information verbreitet.

Wäre für mich ein Trennungsgrund

GeneralCCCP
Beitragsersteller

Geh mir nicht mit deinem scheiß auf den Sack