Was wäre eure Fußball Nationalmanschaft?

Es dürfen nur deutsche Spieler dabei sein.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch Auswechselspieler aufschreiben

1 Antwort

Ich stell mal nach meinen persönlichen Wünschen auf, unabhängig davon, wer noch spielt und wer schon aufgehört hat.

Startaufstellung

Tor: Oliver Kahn

Abwehr: Antonio Rüdiger, Per Mertesacker, Jérôme Boateng, Philipp Lahm

Mittelfeld: Sebastian Kehl, Toni Kroos, Leroy Sané, David Odonkor

Sturm: Miroslav Klose, Mario Gómez

Reserve

Tor: Jens Lehmann, Marc-André ter Stegen

Abwehr: Marcell Jansen, Arne Friedrich, Waldemar Anton, Jonathan Tah

Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger, Thomas Hitzlsperger, Sami Khedira, Michael Ballack

Sturm: Oliver Neuville, Carsten Jancker