Traum-Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wo anders 50%
Strand 44%
Im Dschungel 6%
Zu Hause 0%
Bauernhof 0%
Zockerhalle 0%
Bei Freunden 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wo anders

Du wirst es kaum glauben: ich würde gerne mal wieder nach Europa, um genau zu sein, nach Deutschland kommen und dort an der Ostseeküste, irgendwo zwischen Ahlbeck und Fehmarn mindestens drei Monate Urlaub machen; lieber noch ein halbes Jahr.

zetra  05.06.2022, 20:33

Keine Sehnsucht in diese aufgewühlten Zeit, ich bleibe lieber das, wo DE Leute Urlaub machen.

Sterntaler927  05.06.2022, 20:50
@zetra

Verständlich. Aber ich habe ja auch keine Sehnsucht nach aufgewühlter Zeit; keine Sekunde lang.

Aber umso mehr nach der Ostseeküste. 🙂

zetra  05.06.2022, 20:52
@Sterntaler927

Kuehlunsborn und auf Usdedom, da habe ich gute Erinnerungen dran .Die 20 Jashre weg vom Fenster lesde ich bei dir, damit kann ich auch dienen.

Im Dschungel

Ausgesetzt im Dschungel.

Wo anders

Um genau zu sein die Ostsee. In 5 Minuten in der kleinen Stadt oder Zentrum wo man alles hat und dann in 5 Minuten schon am Strand... der hammer.

myzyny04  05.06.2022, 18:43

Da würde ich glatt mitkommen.

Sterntaler927  05.06.2022, 18:45

Da bin ich nicht allein mit dem Wunsch. Freut mich! Ich war schon 20 Jahre nicht mehr dort und leide extrem unter dem "Entzug".

Strand

auf Bora Bora oder anderen Inseln die warmes klima und nicht so bekannt sind