Was wäre euer Traumberuf, wenn …?

5 Antworten

Meeresbiologin, aber ich zieh es jetzt schon durch, hab eigentlich keine Hindernisse außer ein bisschen Angst das ich dann im Beruf keine Arbeit finde. Jedoch sagen mir viele das ich etwas finden werde.

torirer  27.07.2024, 16:49

Also Studierst du schon ?

Kimneuh  27.07.2024, 17:02
@torirer

Nein ich mach nächstes Jahr erst abbi 😂

Aber ich habe meine Ziele und ziehe das durch. An meinen Noten wird es auch nicht hapern habe nen 1.3 Durchschnitt deswegen wird es entweder an der Arbeit oder an nem Studien platzt enden. Da es nur 2 unis in Deutschland gibt. Aber da ich weiter lerne etc. damit meine Noten so bleiben wird es hoffentlich nicht scheitern.

Lehrerin. Ich möchte unbedingt Lehrerin werden aber das ich an die Schule kann, an die ich möchte, brauche ich in jedem Fach mindestens einen 4er Durchschnitt (Schweiz).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ein wenig allgemein Wissen

Triebfahrzeugführer

Wenn sich die Arbeitsbedingungen ändern würden: was in der Pflege

Als Kind immer Fußballer aber jetzt vermutlich Politiker

Ich habe meinen Traumberuf schon. Ich bin Tanzlehrer.