Gibt es in Deutschland auch genug Leute die keine Schulabschluss besitzen?

4 Antworten

Natürlich gibt es die. Wie viele, kann ich nicht sagen, aber warum sollte es das nicht geben. Es gibt in unserem Land keinen Zwang, einen Schulabschluss, eine Ausbildung oder sonstwas zu machen...

Es gibt schon einige, ich denke auch genug.

Ja, ich kannte einen. Er hat dann gefährliche Körperverletzung begangen und ist in Knast gelandet.

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Was hat dass mit der Straftat zutun?

Kimanon  23.07.2024, 07:52
@FrageHalaco1

das passiert häufig, wenn man ungebildet ist und keinen Job hat.

Ja gibt es.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung