Was wäre euer lieblings Talent/Fähigkeit und Fertigkeit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde glaube ich entweder Empathie oder Hydrokenetik (schreibt man es so?) cool finden.

Empathie, weil ich es gerne mag, andere zu unterstützen und mich gut in andere hineinversetzten kann. Ich stelle es mir echt toll vor, Empath zu sein!

Hydrokenetik finde ich auch eine einzigartige Fähigkeit. Das Wasser zu kontrollieren ist echt schwierig aber ich liebe Herausforderungen!

Welche Fähigkeit hättest du gerne?

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist mein absolutes ❤️-Buch

Luna2211
Beitragsersteller

Ich glaube ich würde auch gern Hydrokinetik haben wollen, oder Fosterin