Was wäre euch lieber nach einem Weltkrieg?

5 Antworten

Lieber chinesisch als russisch. Vorallem aufgrund des Ukraine Krieges würde ich so wenig wie möglich mit Russland zu tun haben wollen.

Aber beide Option sind beschissen

Nach einem Weltkrieg würde es nicht mehr viel von den anderen Ländern geben. Da ist es völlig egal, wo man wäre. Unter der Erde sind alle gleich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Es ist süß das du glaubst das Deutschland da eine große Rolle spielen würde. Bevor du darauf regierst, denke darüber nach wieviele kampferprobte Soldaten Deutschland hat. Aber ja, russische Herrschaft wäre ganz bestimmt besser. Mit denen haben wir Bunde die auch durch und nach einem Krieg nicht so einfach vergessen werden würden. Auch hat Russland noch nicht so einen krassen Überwachungswahn wie China entwickelt. Dort gibt es auch noch nicht so ein abartiges Social Credit System, das grade dazu einlädt eine Hexenjad nach der anderen zu starten ...

Die Wahl ist wirklich einfach ;-)

Tut mir leid, nach deinen Szenario gibt es nichts mehr zu ordnen, denn die Apokalypse ist gründlich danach.

Woher ich das weiß:Hobby

 "....wäre es euch lieber unter Russischer oder Chinesischer Herrschaft zu leben dann? "

Das würde voraussetzen, das einer von beiden der Sieger wäre, das beide zusammen die Herrschaft ausüben würden ist unmöglich. Daher ist die Frage nicht zu beantworten.