Was wäre euch Frauen/ Mädels lieber, wenn ihr wählen müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ffm 55%
Fmm 45%

7 Antworten

kann man kurz und knapp beantworten:

FFM ist ein gefährliches spiel.

verstehen sich die beiden girls, kann der kerl eigentlich nach hause gehen.
verstehen sie sich nicht, dann gnade ihm gott...

MMF funktioniert super.

aber nur, wenn beide männer keine grobmotoriker sind. hört man sich mal um, kommt das leider sehr oft vor - und statt einem gleich zwei jungs, die nicht wissen was sie tun, dürfte keiner frau einen erotischen mehrwert bringen.

Ffm

Als bisexuelle ist das wohl eher die bevorzugte Variante.😉

Ffm

So hab ich’s am meisten und bin so groß geworden 🤣

Aber den anderen würde ich auch mal probieren Problem da ist nur: ich mal Anla nicht haha

Enthaltsamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Fmm

1 Dick und 2 Frauen ergibt einfach relativ wenig sinn, also eher FMM, meine Meinung.

ImAnswered  13.02.2022, 11:39

Wieso? Ein Mann hat auch Hände und einen Mund hnd auch einen Po. Bämm.

WildesWolfi  13.02.2022, 11:41
@ImAnswered

Genau deshalb meine Meinung, aber da ich auch Bi bin, habe ich kein Problem mit Dicks.