Was wäre die schlechteste Antwort auf?

9 Antworten

Geht vermutlich immer etwas noch schlechteres, aber wenn du sagst „verpissen sie sich, sie Clown“ dann hast du schon mal einen guten Start hingelegt. Der Rest ergibt sich dann.

Das wird eigentlich gar nicht gefragt bzw. sollte der Polizist gar nicht.

Und man kann ja dem Gegenüber mit Fteundlichkeit begegnen und dann hat sich die Sache nach ein paar Minuten erledigt👍🏼

ThisIsJustMeDE  30.09.2024, 11:56

Das wird durch aus gefragt. Wenn man z.b. wegen zu Schnellen Fahrens angehalten wird kann Vorsatz das Bußgeld verdoppeln. Räumt man ein dass man sich der zu hohen Geschwindigkeit bewusst war liegt ein Vorsatz vor.

„Lassen Sie mich raten. Sie gehören sicher zu diesem Bußgeld-Bettler-Verein."

Aber das würde ich nur denken, aber nie sagen ;-)

Am schönsten wäre, wenn kein Polizist diese (in meinen Ohren dämliche) Frage stellen würde.

Der Polizist sollte wissen, warum er anhält, die Frage ist ebenso sinnfrei wie überflüssig.

Ich gehe doch auch nicht in ein Geschäft und frage den Mitarbeiter "Kann ich was für Sie tun?"

Moin,

in welcher Hinsicht denn ? (Ich stelle mir eine Situation mit der Polizei nach einer Geschwindigkeitsmessung vor.) Entschuldigung, das wird etwas Vulgär ...

  • A-loch
  • Haben Sie doch gar nicht
  • Wissen Sie warum ich angehalten habe ?
  • Lügner
  • Tür zuziehen und wegfahren
  • Weil sie an Parkinson leiden
  • Sie wollen mich Küssen ?
  • Sie finden mich so hübsch, das sie nach meiner Nummer fragen wollten.
  • Ich bekomme jetzt Ihren Führerschein und den Personalausweis.
  • Ich will es gar nicht wissen
  • Edit: Ich soll dir den Schwanz lutschen ?

Grüße