Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?

2 Antworten

Hallo,

für 100 Euro ist die GTX 1070 wohl die beste Wahl. Auch wenn ich da eher direkt auf was besseres gehen würde. So RX 6600XT/6650XT beispielsweise.

LG

eigentlich gibts da keine richtige Empfehlung weil der 6700 einfach keine gute CPU mehr ist wenn du damit aktuelle Dinge spielen willst.

Eine 1070 kann man vielleicht noch irgendwie verargumentieren, ändert aber nichts daran dass sowohl GPU als auch CPU zu schwach sind...

Eigentlich musst du deine CPU-Plattform wechseln.

lolalelasamuela
Fragesteller

CPU Intel Core i5 8600 6C/6T 3,1-4.30GHz 1151 V2 ist der gut ??

Valentin1720653  03.01.2024, 19:34
@lolalelasamuela

Besser als der jetzige, der passt aber nicht auf den Sockel...

Das Problem ist einfach dass die Plattform Skylake von 2015 ist, und dafür gibt's nix besseres mehr.