Was wäre der beste Name für meine Katze?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Supertee 67%
Hund 17%
Hegyeshalom 17%
Wolf 0%
BLAEKK  25.11.2021, 08:39

Wie kommst Du auf “Straß-Sommerein”?

8 Antworten

Hat Deine Katze nicht irgendetwas Besonderes , von dem Du ihren Namen ableiten kannst?

Als ich meine Katze bekommen habe , hatte ich Honig im Haus , der genau die Farbe ihres Fells hatte. Daher der Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde diese Namen alle nicht so schön aber der Name muss dir gefallen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Tinder

Hegyeshalom

Ich hoffe du sprichst "Hegyeshalom" auch richtig aus, sonst klingt es blöd ;)

Supertee

Keiner von diesen Namen ist in meinen Augen ein guter. Am ehesten noch Supertee