Was wäre dein Künstlername als Pornostar ,Name der Straße wo ihr aufgewachsen seid ,und den Name des ersten haustieres :)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Namen der Straße würde ich wie eine kaputte Oma klingen und da meine Haustiere männliche Namen hatten, wäre das auch ungeeignet.

smost
Beitragsersteller

Sag mal ;)

smost
Beitragsersteller
@Loka95

ben burkenholz 😂 der würde durchstarten

Loka95  17.09.2024, 06:47
@smost

Als männlicher Pornostar könnte man es zumindest zu Ben Hartholz abändern, aber ein weiblicher Pornostar mit dem Namen wäre wohl kein Sternchen 😅

Das sind "zufällig" Fragen, die bei Passwort-Resets helfen (?)

smost
Beitragsersteller

ist klar .. da isse wieder ne spassbremse

Satiharuu  17.09.2024, 05:38
@smost

hoffe doch sehr, dass deine Welt mehr Spass bietet, als dass ich den bremsen könnte

smost
Beitragsersteller
@Satiharuu

Nee , Skeptiker = Ein Mensch, der sogar seine Luftschlösser durch Alarmanlagen sichert.

Satiharuu  17.09.2024, 05:53
@smost

Aha! (Aber meine) Skepsis ist eine Spassbremse?

smost
Beitragsersteller
@Satiharuu

nein aber Urteilt nicht über andere,! Gott ist ein weiser mann..

Satiharuu  17.09.2024, 07:14
@smost

Habe ich geurteilt?

Wenn Gott für dich ein Mann ist, dann vielleicht, weil du Männer bevorzugst? ✨✨✨☃️

Ich denke, Gott ist geschlechterlos. Geschlecht bedeutet lediglich Fortpflanzung/ Herkunft. Wird nur hier ,auf materieller Tieffrequenz, genutzt

(deswegen kamen ja die Engel her, um Sex zu haben)

Satiharuu  17.09.2024, 07:20
@Satiharuu

Er wird Herr genannt, weil Herr "hoch" heisst. Erhaben. Herrlich.

Und Vater, weil damals, vorallem in der mosaischen Religion, der Mann wichtig für die Herkunft war.

Und weil Jesus einfach keinen Vater hatte. Deswegen antwortet er; sein Vater sei Gott (bzw; er bräuche keinen anderen Vater)

Sonst wird er ja als Kind einer Frau genannt (Yehoshua Ben Myriam). Sogar Kind einer Heidin (keine gute Herkunft, für die damaligen Juden)

smost
Beitragsersteller
@Satiharuu

Und wenn ich gott im Baum sehe, liebe ich den Baum! Jesus Christus nannte Gott mehrmals „Vater“ und benutzte männliche Pronomen in anderen Fällen, wenn er von Gott sprach. Allein in den Evangelien benutzt Jesus den Begriff „Vater !!!! und ja du hast geurteilt.. Ich würde da scam betreiben . in Sarkasmus verpackt..