Wenn du deinen Namen verändern müsstest, welchen neuen Namen würdest du dann wählen?

14 Antworten

Hallo Inkognito 🙋‍♀️,

meine geliebten Eltern haben mir einen wunderschönen Namen verliehen, den möchte ich für kein Geld auf der Welt abgeben!

An dieser Stelle wünsche ich dir eine erholsame gute Nacht 🌃. Bleibe weiterhin fit und gesund. 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

opanobi  23.09.2024, 06:33

Mausimauselchen heißt schließlich auch nicht jede 😂😂😂 Deine Eltern waren da sehr kreativ.

Ich mag meinen Namen nicht besonders - aber einen anderen würde ich auch nicht wollen. Es gibt schon einen Grund, warum man so heißt wie man heißt. Außerdem kann man an jedem Namen etwas aussetzen.

: )

Ich mag meinen Namen und diesen nicht abgeben möchte. Wenn ich meinen Namen ändern müsste (warum auch immer), würde vielleicht Clemens nehmen. Der Name von meinem verstorbenen Großvater, der leider viel zu früh sein Leben verloren hat.

Wenn ich unbedingt müsste, dann Lea, kommt meinem richtigen Namen sehr nahe.

Günter Jauch vielleicht