Was wäre dein größter Albtraum-Beruf (mit Begründung wäre gut :) )?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatortreiniger. Habe einige Bücher darüber gelesen. Wenn die TO frisch sind, mags noch angehen, aber wenn eine Leiche da schon durch die Dielen gesickert ist, wäre es wohl nichts mehr für mich.

Eigentlich jeder Beruf.

Ich kann Arbeiten voll nicht leiden, nach so 1-2h hab ich meist keine Lust mehr.

Ich brauche einen Job, wo ich so maximal 1-2h arbeite.

Oder auch mal 6h, aber dann muss es sehr spannend sein und ich muss viele wichtige Dinge entscheiden. Dann geht es.

Ich finde es als ein großer Alptraum, Straßenfeger zu werden, weil diese Leute bei uns nicht gut behandelt werden 🙄. Obwohl der Präsident Bongbong Marcos vorhatte, um solche Anreizen für Arbeiterjobs zu machen, gibt es trotzdem gar keine Effekte an sie bis jetzt.

Man kann es schon in vielen Plätzen innerhalb der Eldensviertel sehen, die 10-11 Std. jeden Tag arbeiten aber zu wenig Geld verdienen. Trotz dieser Aussage verallegemeinere ich es nicht, dass ich es schlecht finde, Straßenfeger zu werden, obwohl die Arbeitsstunden und Geld nicht ausreichend sind.

Altenpfleger.

Ich finde alte Leute entweder frech oder eklig. Außerdem bin ich generell kein extrovertierter und sozialer Mensch und alles wo man sich um andere Menschen kümmern muss, finde ich schon furchtbar (genauso wie Erzieher, Lehrer, Babysitter usw.). Und es ist ja auch körperlich anspruchsvoll.

Industriekletterer, Facharbeiter im Hochbau also alles was in die Höhe geht wäre mein absoluter Aptraum könnte dann auch nicht arbeiten 😂