Was wäre das schlimmste was passieren könnte?

Tod eines geliebten Menschen 74%
Anderes 26%
Unfall 0%

23 Stimmen

10 Antworten

Tod eines geliebten Menschen

Der Tod wäre am schlimmsten. Sterben tun wir alle mal. Aber wenn jemand aus meiner Familie stirbt oder von der Arbeit ist dass sehr schlimm. Aber jetzt ist es mir grad viel zu viel. Ich weine bald

Anderes

Tod eines geliebten Menschen...... hatte ich schon

und danach schwer krank werden.....hatte ich auch.

Das waren die schlimmsten Monate meines bisherigen Lebens.

Agnostiker666  24.06.2024, 00:37

Mein Mann bekam vor 4 Jahren überraschend die Diagnose: Prostatakrebs.Eine Welt brach für mich zusammen. Ich wusste, dass ich jetzt für IHN stark. sein mußte. Ich dachte nur immer: warum ausgerechnet ER, warum konnte es mich nicht einfach treffen ? Die Befürchtung den geliebten Mann zu verlieren, hat mich fast zerrissen. Meine Eltern und Großeltern sind alle an verschiedenen Arten dieser schlimmen Erkrankung verstorben. Zuerst wusste ich überhaupt nicht, damit umzugehen und weinte andauernd. Dann merkte ich, wie stark, positiv und entschlossen mein Mann mit der Diagnose umging. Ich habe durch seine Haltung wieder Kraft und Hoffnung geschöpft. Jetzt ist er wieder vollkommen gesund. Wahre Freunde und unser Glaube trugen dazu bei .Wir genießen jeden Tag , der uns geschenkt wird, jetzt viel intensiver und sind uns noch näher gekommen.

sharan2022
Beitragsersteller

Tut mir leid für dich 🥺. Aber gehts jetzt wieder besser ?

studiogirl  03.11.2021, 11:54
@sharan2022

Ja, danke, das ist schon eine Weile her. Meine Familie hat mir sehr geholfen während dieser Zeit.

Anderes
  • Schwangerschaft
  • physische Erkrankung
  • körperliche Schäden
  • finanzielle Notlage
  • Tod eines geliebten Menschen
Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Anderes

Zitat Wolfgang "Wölfi" Wendland:

...das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist...

sharan2022
Beitragsersteller

Haha 😂

Tod eines geliebten Menschen

Der Tod meiner Frau. Das wäre der worst case, auch wenn ich mich darauf einstellen muss, weil sie die ältere ist.
Aber ohne sie will ich nicht leben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium, Facharzt

DrKarpador  02.11.2021, 20:00

Sei froh, Frauen leben in der Regel ein paar jahre länger also wenn ihr nicht zu weit voneinander weg seid seit ihr etwas gleich auf

RedMountainGirl  02.11.2021, 20:10
@DrKarpador

Wir sind 1. beide Frauen und 2. ist meine Frau ein gutes Stück (ca. 20 Jahre) älter, als ich.