Warum passieren dinge wie sie passieren?

5 Antworten

'Es gibt immer einen Grund, warum Dinge passieren. Und manchmal ist der Grund eben, dass du dämlich bist und eine noch dämlichere Entscheidung getroffen hast.'

Ich finde dieser Spruch beschreibt es ganz gut xD

Das Leben hat ein Sinn. Das Schicksal liegt in der eigenen Hand. Jeder lebt anders. Man erreicht manchmal seine Ziele , manchmal aber auch nicht . Der Grund : Entweder man hat dafür nicht gekämpft oder sie sollten nicht passieren. Aber Gott kann alles an deinem Leben ändern ... Und du kannst nur hoffen das du am nächsten Tag noch lebst denn das Leben kann für jeden sofort enden ...man weiß nie....! Genieße jeden Moment , den jetztigen Moment! Denk nicht an gestern oder morgen ... Und sei immer glücklich... Das wolltw ich nur mal sagen ;)

Dinge passieren weil Gott sie steuert. Einige kleine Dinge passieren Natürlich einfach so, aber das meiste wohl durch Gott! :)

Wenn Dinge passieren, wird dies durch Menschen (oder andere Lebewesen) verursacht. Ich denke aber, dass diese nicht ohne Grund passieren, dass es also alles von irgendjemanden gewollt ist. Bild dir deine eigene Meinung.

Ich weiß es nicht... ich habe auch schon oft über solche Dinge nachgedacht...

aber man kann es nicht raus finden