Was wäre das Schlimmste, was in Deinem Leben passieren würde?

11 Antworten

Wenn ich meine Schwester, Nichte oder Neffen verlieren würde. Das wäre für mich nicht auszuhalten.

Wenn Jemand aus meiner Familie sterben würde das wäre sehr hart für mich, ich habe schon meine Oma verloren das war schon sehr hart für mich und es wäre noch schlimmer für mich wenn mein Vater oder so sterben würde.

Für mich wäre es extrem schlimm, in Abhängigkeit von einer/mehrerer Personen zu geraten (materiell, finanziell, emotional) bei gleichzeitiger Unfähigkeit, etwas daran zu ändern zu können (z.B. durch Krankheit).

Krieg? Ein Krieg in dem ich gewaltsam meine Liebsten verliere oder um sie bangen muss, weil ich nicht weiß, wo sie sind, wie es ihnen geht und ob sie überhaupt noch leben.

100 % völlige Erblindung für immer. ich will nicht in Dunkelheit in meinem eigenen Körper leben und meine Wichtigsten und schönste sachen nicht mehr sehen können im leben. . Begehe dann Fix selbstmord. Vor der diagnose Demenz wir haben leider Demenz in unserer Familie. Meine Oma und uroma hatte es . Ich begehe dann ebenfalls selbstmord ich schaue nicht zu wie mein Gehirn Schritt für Schrittweise abstirbt. Der Tod von torrie wilson bin ihr größter Fan. Und der Tod meiner Mutter garnicht so unwahrscheinlich durch ihr COPD und Spiegeltrinkerrei. Der Dritte Weltkrieg.