Was wählt Ihr für ein Tier?

Koala 46%
Wildschwein 38%
Flamingo 15%

13 Stimmen

5 Antworten

Flamingo

Wenn ich einen ausreichend großen See und grundstück hätte .

Koalas sind extrem schwer zu halten. Sie sind eher nachtaktiv und auch da wenn nur kurz. Sie fressen nur wenige Arten von Eukalyptus und dann nur Blätter in bestimmten Wachstumsphasen mit weniger Gift. Eukalyptus ist sehr giftig und nähstoffarm. Koalas vertragen deutlich mehr von diesem Gift als jedes andere Tier in großen Mengen schadet es selbst ihnen noch. Es ist extrem schwer genug und den richtigen Eukalyptus zu beschaffen.

Wildschweine wären als Haustiere zu gefährlich. Zb werden allein in den USA mehr Menschen von den dort eingeschleppten wilden Schweinen getötet als weltweit von Haien oder gar Wölfen. Wenn Wildschweine keine scheu kennen wäre es noch gefährlicher. Normalerweise gehen sie Menschen aus dem Weg sind aber nicht zu unterschätzen.

Kaosa3420
Beitragsersteller

Coole Wahl. Ich finde Flamingos sind einzigartige und schöne Tiere.

Ich wurde mal beim Campen von einem erschreckend grossen Wildschwein überrascht. Es wurde mit grosser Warscheinlichkeit vom essen angelockt. Es war aber sehr friedlich und ich habe ihm sogar etwas zu essen gegeben. Danach ist es wieder gegangen. Das vergesse ich nie..😃

Flamingo

Ich esse auch gerne Schalentiere. XD

Wildschwein

Ich habe selbst eine Schweinezucht und habe diese hochintelligenten Tiere schätzen gelernt..und laden not least, eine Superspürnase beim Trüffelsuchen ist nicht zu unterschätzen.

Kaosa3420
Beitragsersteller

Das ist toll. Ich mag Schweine auch sehr!

Wildschwein

Wenn ich es als Frischling aufzog und es kastriert ist. Die sind lustig und klug.

Wildschwein

Wollte schon immer mal eine komplett verwüstete Wohnung haben.